KOSTENLOSE DEMO LADEN!

Datenschutzhinweise

NinjaTrader Group, LLC ("NinjaTrader") nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und Ihr Vertrauen in NinjaTrader ist uns sehr wichtig. Der Hauptgrund dieser Datenschutzerklärung ist die Offenlegung wie wir Ihre persönlichen Informationen nutzen wenn NinjaTrader diese sammelt und erhält, beispielsweise durch NinjaTrader´s Produkte, Dienstleitungen und Websites.

NinjaTrader sammelt und nutzt Ihre persönliche Informationen um unsere Produkte zu betreiben und zu verbessern. Zusätzlich nutzen wir diese Daten um Ihnen maßgeschneiderte Inhalte und Werbung zu zeigen. Wir auditieren, recherchieren und analysieren diese Daten um unsere Produkte, Services und Websites zu verbessern. Dies hat den Grund um unseren Nutzern die Navigation durch unsere angebotenen Websites und Angebote zu erleichtern, beispielsweise durch die wiederholte Notwendigkeit der Eingabe derselben Daten auf unserer Website. Ein weiterer Grund ist der Schutz der Rechte und des Eigentums von NinjaTrader oder von unseren Nutzern, die Gewährleistung der Funktionen dieser Website oder auch um weitere Services zu entwickeln. Auch nutzen wir diese Daten um die Kommunikation mit Ihnen zu verbessern.

NinjaTrader sammelt und nutzt folgende Informationen

Personenbezogene Daten sind Informationen über Sie wie Ihr Name, Adresse, Email Adresse oder Ihre Telefonnummer - falls diese nicht öffentlich verfügbar sind. Für bestimmte Services können wir Daten über Ihre Kreditkarte oder andere Konten benötigen. Für einige Finanzdienstleistungen und Finanzprodukte werden wir Sie auch nach Ihrer Adresse und nach Ihren Vermögenswerten fragen. NinjaTrader kann diese Informationen mit Informationen von Geschäftspartnern kombinieren um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. NinjaTrader kann Informationen von Abschlüssen mit uns oder mit unseren Geschäftspartnern sammeln. Für NinjaTrader ist es wichtig dass unsere Kunden Ihre persönlichen Daten aktualisieren und bei Bedarf ändern.

Sollten wir Ihre persönlichen Daten anders als in den Datenschutzhinweisen beschrieben nutzen wollen bieten wir Ihnen die Möglichkeit dass wir Ihre Informationen löschen. Wir würden Sie im Vorfeld um Ihre Zustimmung bitten falls sich Änderungen der Datenschutzrichtlinien ergeben sollten.

Informationsweitergabe

NinjaTrader wird Ihre Daten nicht an Dritte oder an nicht-zugehörige Firmen weitergeben, verkaufen oder vermieten mit Ausnahme folgender begrenzter Umstände:

Vertraulichkeit und Sicherheit

NinjaTrader nutzt physische, elektronische und verfahrensrechtliche Schutzmaßnahmen und Garantien ein, um persönliche Informationen von unerlaubten Zugriff, Verwendung oder Veröffentlichung zu schützen. NinjaTrader beschränkt den Zugang Ihrer persönlichen Informationen auf Mitarbeiter, Contractors und Agents. Hierbei werden die Daten nur verwendet um die tägliche Arbeit erledigen zu können oder um unsere Services ausführen, entwickeln oder verbessern zu können. Die involvierten Personen sind der Vertraulichkeit verpflichtet und werden bei Nichteinhaltung der Vertraulichkeit womöglich gekündigt bzw. es werden juristische Maßnahmen ergriffen.

Speicherung von Kommunikation

Wenn Sie E-Mails oder andere Mitteilungen an NinjaTrader schicken, behalten wir diese Kommunikation für eine bestimmte Zeit, um Ihre Fragen und Anliegen zu bearbeiten und um unsere Services zu verbessern.

Cookies

Bei dem Besuch unserer Website schickt NinjaTrader ein oder mehrere Cookies auf Ihren Computer (oder andere Geräte) die Ihren Browser, Ihre Internetprotokoll-Adresse, Ihre Soft - und Hardwareattribute und die von Ihnen besuchte Website identifizieren und speichern. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei die von einem Webserver auf Ihrer Festplatte platziert wird. Cookies helfen uns Ihre Einstellungen und weitere Informationen für spätere Besuche von Ihnen auf unserer Website zu speichern. Wir nutzen Cookies um unsere Angebote und Inhalte für Sie zu individualisieren und unsere Dienstleistungen zu verbessern oder auch um neue Services zu entwickeln. Ein weiterer Grund ist der Schutz der Rechte von NinjaTrader und deren Geschäftspartnern als auch der Nutzer von NinjaTrader. Auch nutzen wir Cookies um Besuchertrends zu erstellen und natürlich um mit Ihnen in Kontakt zu treten.

NinjaTrader kann auf Ihrem PC Cookies setzen und darauf zugreifen. NinjaTrader erlaubt es unseren Geschäftspartnern und anderen Unternehmen Werbung auf unserer Website zu schalten. Diese Firmen könnten Cookies auf Ihren PC setzen und diese Informationen nutzen. Sämtliche Cookies dieser Firmen unterliegen deren eigenen Datenschutzlinien. NinjaTrader hat keinen Einfluss auf die Internetseiten von Geschäftspartnern oder anderen Unternehmen.

Sie können unsere Website auch ohne Cookies betrachten. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können das Speichern von Cookies auf Ihrer Festplatte verhindern, indem Sie in Ihren Browser-Einstellungen "keine Cookies akzeptieren" wählen.

Unsere Politik

NinjaTrader überprüft regelmäßig unsere Datenschutzbestimmungen. Diese werden von Zeit von Zeit mit oder ohne Ankündigung aktualisiert, allerdings wird NinjaTrader Sie bei einer signifikanten Änderung mit einer Benachrichtigung an Ihre primäre Emailadresse informieren. Bei Fragen oder Anregungen zur Datenschutzrichtlinie können Sie jederzeit mit uns über unsere Website in Kontakt treten. Einige Funktionen, Dienste und Werbepräferenzen können nicht funktioneren wenn Sie Ihre Cookies deaktivieren.

Free! Download Now

Privacy Policy

NinjaTrader Group, LLC (“NinjaTrader”) takes your privacy seriously. The main purpose of this Privacy Policy is to inform you of how we treat your personal information that NinjaTrader collects and receives when you use NinjaTrader’s products, services, and websites.

NinjaTrader collects and uses your personal information to operate and improve our products, web sites and services. In addition, our uses include displaying customized content and advertising; performing auditing, research and analysis to improve our products, services and websites; ease in maneuvering our websites or services by eliminating the need to repeatedly enter the same information; protecting the rights and property of NinjaTrader or our users; ensuring functionality of our website; to develop new services; and to communicate with you.

Information NinjaTrader Collects and Uses

Personal information is information about you such as your name, address, email address or phone number, and that is not otherwise publicly available. For certain services, we might also request credit card or other payment account information. For some financial products and services, we might also request your address, Social Security number, and for information about your assets. NinjaTrader might combine the information you submit with information we have received from business partners and other companies to improve the quality of our products and services. NinjaTrader might collect information about your transactions with us and with some of NinjaTrader’s business partners and other companies. NinjaTrader depends on our users to update and correct their personal information when necessary.

If we use your personal information for purposes other than as described in this Privacy Policy, we will offer you an effective way to opt-out of the use or ask for your consent prior to use of such information

Information Sharing

NinjaTrader does not share, sell, or rent personal information about you with other individuals or non-affiliated companies except in the following limited circumstances:

Confidentiality and Security

NinjaTrader uses physical, electronic and procedural safeguards and technologies to protect personal information from unauthorized access, use or disclosure. NinjaTrader limits access to your personal information to our employees, contractors and agents who we believe reasonably need to gain access to such information in order to do their jobs to operate, implement, develop, perform or improve our services. These individuals are bound by confidentiality obligations to NinjaTrader and may be subject to termination or legal actions if they fail to comply with these obligations.

Retention of Communications

When you send email or other communications to NinjaTrader, we retain those communications for a certain period of time in order to process your questions and concerns, respond to your requests and improve our services.

Cookies

When you visit our website, NinjaTrader sends one or more “cookies” to your computer or other device that uniquely identifies your browser, including your internet protocol address, cookie information, software and hardware attributes, and the page you request. A cookie is a small text file that is placed on your hard disk by a web server. Cookies help us keep a record of your preferences and other information on your computer to save time from repeatedly entering the same information on your later visits to our website. We use cookies to customize the content and advertising, to improve our services; to conduct research, audit, and analysis in order to improve and maintain our services; to develop new services; to protect rights of NinjaTrader and its business partners and our users; to track users trends; and to contact you.

NinjaTrader may set and access NinjaTrader’s cookies on your computer. NinjaTrader permits our business partners and other companies to display advertisements on our web pages set and access their cookies on your computer. The business partners’ and other companies’ use of their cookies is subject to their own privacy policies. We do not exercise control over the websites of our business partners or other companies.

You have the choice to accept or decline cookies. Most browsers are automatically set up to accept cookies, but you may modify your browser setting to decline all cookies or delete cookies from your browser. Some NinjaTrader features and services and some advertising preferences may not function if your cookies are disabled.

Our Policy

NinjaTrader regularly review our Privacy Policy. We will update this Privacy Policy from time to time, with or without notice. NinjaTrader will, however, notify you about significant changes by sending a notice to your primary email address or by placing a notice on our website. Please feel free to contact us if you have questions or suggestions regarding this Privacy Policy by contacting us through to website.