Laden Sie sich Ihre kostenlose Demo!

Hinweis # 22 | 01 07 , 2014

Konnektivitätsoptionen für Zen-Fire-Benutzer

Aktualisiert 1 / 8 / 14 bei 9 : 45 AM MST

Sehr geehrter Zen-Fire-Benutzer:

Wir wissen, dass die letzten Wochen aufgrund von Zen-Fire-Netzwerkausfällen herausfordernd und frustrierend waren. Bei NinjaTrader ging es immer um die Wahl, mit der Sie handeln können, was Sie wollen, wie Sie wollen und wo Sie wollen. Durch die Auswahl der Technologie können wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, über Hunderte von Brokern weltweit zu handeln. Der Zweck dieser Mitteilung besteht darin, Sie über NinjaTrader über Ihre derzeit verfügbaren Verbindungsoptionen zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen NinjaTrader Kundenservice

Rithmic

NinjaTrader kündigt weltweite rithmische Verfügbarkeit an Rithmic ist eine bewährte Technologie, die für Stabilität, Zuverlässigkeit, ungefilterte Marktdaten und schnelle Auftragsabwicklung bekannt ist und seit über 8 Jahren Technologiepartner von NinjaTrader ist.

Erhältlich bei den folgenden Brokern und überall dort, wo Rithmic angeboten wird.

Crossland LLC Vision Optimus Handelsgruppe

Optionen für die NinjaTrader-Verbindungstechnologie

NinjaTrader bietet die folgenden Verbindungsoptionen an, einschließlich Streaming und Verlaufsdaten, sofern nicht anders angegeben.

Continuum Erhältlich bei vielen FCMs, bei denen Continuum angeboten wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Phillip Futures , Crossland und RCG.

Interactive Brokers Erhältlich bei Interactive Brokers und einem ihrer einführenden Broker. * Unterstützte historische Daten ohne Tick-Daten

MBTrading Erhältlich bei MB Trading und einem ihrer einführenden Broker.

PatSystems Verfügbar bei jedem FCM, der Patsystems anbietet. * Historische Daten werden nicht unterstützt. Wir empfehlen die Verwendung von Kinetick

Trading Technologies Verfügbar bei den meisten FCMs, die Handelstechnologien unterstützen, einschließlich Advantage Futures , Crossland und Velocity Futures * ICE-Märkte und Übernachtpositionen werden nicht unterstützt. Historische Daten werden nicht unterstützt. Wir empfehlen die Verwendung von Kinetick

Klicken Sie hier , um weitere NinjaTrader Brokerage- und FCM-Partner anzuzeigen

Multi-Broker-Option NinjaTrader kann mit einer Multi-Broker-Lizenz auch von mehreren Brokern gleichzeitig verwendet werden. Wenn Sie sich mit mehreren Brokern verbinden und handeln möchten, ist dies eine großartige Option und wir bieten 40 % an, um bis zum Monat Januar ein Upgrade durchzuführen. Bitte klicken Sie hier, um ein Upgrade durchzuführen, oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] für weitere Details.

Ändern der Brokertechnologie Es ist auch möglich, Ihre NinjaTrader-Lizenz auf eine der oben aufgeführten unterstützten Brokertechnologien ändern zu lassen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Lizenz auf eine andere unterstützte Brokertechnologie geändert wird, senden Sie bitte eine E-Mail [email protected] mit Ihrem Lizenzschlüssel und der angeforderten neuen Brokertechnologie. Wir werden diese in Kürze für Sie aktualisieren.

Free! Download Now
HURRY! ENDS DEC 15th
THREE WAYS TO
HURRY! ENDS DEC 15th

Save up to $300 on a Lifetime License! Hurry Ends Dec 15th!

Advisory #22 | 01 07, 2014

Connectivity Options for Zen-Fire Users

Updated 1/8/14 at 9:45 AM MST

Dear Zen-Fire user:

We understand the last few weeks have been challenging and frustrating due to Zen-Fire network outages. NinjaTrader has always been about choice allowing you to trade what you want, how you want and where you want. By providing choice in technology we are able to provide our clients the option to trade through hundreds of brokerages globally. The purpose of this notice is to update you on your currently available connection options through NinjaTrader.

Sincerely,NinjaTrader Customer Service

Rithmic

NinjaTrader Announces World-Wide Rithmic Availability Rithmic is a proven technology known for stability, reliability, unfiltered market data and fast order execution and has been a technology partner of NinjaTrader’s for over 8 years.

Available at the following brokers and anywhere Rithmic is offered.

Crossland LLC Vision Optimus Trading Group

NinjaTrader Connection Technology Options

NinjaTrader is pleased to offer the following connection options all which include streaming and historical data unless otherwise noted.

Continuum Available at many FCM’s where Continuum is offered including but not limited to Phillip Futures, Crossland and RCG.

Interactive Brokers Available at Interactive Brokers and any of their introducing brokers. *Historical data supported excluding tick data

MBTrading Available at MB Trading and any of their introducing brokers.

PatSystems Available at any FCM that offers Patsystems. *Historical data is not supported, we recommend using Kinetick

Trading Technologies Available at most FCM’s that support Trading Technologies including Advantage Futures, Crossland and Velocity Futures * ICE markets and overnight positions are not supported. Historical data is not supported, we recommend using Kinetick

Click here to see additional NinjaTrader Brokerage and FCM Partners

Multi-Broker OptionNinjaTrader also has the ability to be used across multiple brokers at one time with a multi-broker license. If you would like to connect and trade through multiple brokers, this is a great option and we are offering it at a discount of 40% to Zen-Fire license holders to upgrade through the month of January. Please click here to upgrade or email platformsales@ninjatrader.com for further details.

Changing Broker TechnologyIt is also possible to have your NinjaTrader license changed to any supported broker technology listed above. If you would like your license changed to another supported broker technology, please email platformsales@ninjatrader.com with your license key and requested new broker technology and we will have it updated to you in short order.