Erhalten Sie Provisionsrabatte Bis Zu 200 $!

Klicken Sie hier für Details - Einschränkungen gelten

NinjaTrader kündigt FCM zur Unterstützung von Retail-Futures-Händlern an

FCM bietet vereinfachten Zugang zu den globalen Terminmärkten

CHICAGO, IL, 9 August 2021 – NinjaTrader Group, LLC, ein führender Anbieter von Handelssoftware und Maklerdienstleistungen, hat die Einführung von NinjaTrader Clearing, LLC bekannt gegeben. Als Non-Clearing-Futures Commission-Händler wird NinjaTrader Clearing innovative Fintech-Services und eine moderne Benutzererfahrung für selbstgesteuerte Trader bereitstellen, um kostengünstig auf die globalen Futures-Märkte zuzugreifen.

„Wir freuen uns sehr, durch unser FCM ein kundenzentriertes Erlebnis einzuführen, das für die Futures-Branche einzigartig ist“, sagte Martin Franchi, CEO von NinjaTrader. „Das Interesse am Retail-Futures-Handel nimmt schnell zu und die Möglichkeit, das Kundenerlebnis zu vereinfachen, wird uns dabei helfen, unseren Händlern weiterhin einen unübertroffenen Wert zu bieten.“

NinjaTrader unterstützt über 500 , 000 aktive Trader durch eine einzigartige Kombination aus leistungsstarker Handelssoftware, Discount-Brokerage und Echtzeit-Support. Als FCM wird NinjaTrader die Einzelhandels-Futures-Branche weiter modernisieren und dabei auf seiner erstklassigen Technologie und seinen preisgekrönten Dienstleistungen aufbauen, um Kunden auf der ganzen Welt ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.

„Einzelhändler werden von den zahlreichen Vorteilen angezogen, die Futures bieten, und unser Ziel ist es, diese Märkte sowohl für Anleger als auch für aktive Händler noch zugänglicher zu machen“, sagte Franchi. „Durch eine innovative Benutzererfahrung und kosteneffiziente Dienstleistungen wird NinjaTrader weiterhin die Eintrittsbarriere für die Teilnahme an den Futures-Märkten mit unseren institutionellen Handelstools senken.“

NinjaTrader Clearing ist sofort verfügbar, um neue Futures-Konten zu akzeptieren. Besuchen Sie ninjatrader.com oder kontaktieren Sie [email protected] , um mehr zu erfahren.

NinjaTrader bietet aktiven Händlern preisgekrönte Handelssoftware und Maklerdienste. NinjaTrader wurde im Jahr 2003 und hat sich zu einem Branchenführer entwickelt, der über 500 , 000 Händler auf der ganzen Welt mit erstklassiger Technologie, Rabattprovisionen und erstklassigem Support unterstützt.

Um mehr über NinjaTrader zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ninjatrader.com .

Kontakt: Paul Colman NinjaTrader 1.800.496.1683 [email protected]

VOLLSTÄNDIGE RISIKO-OFFENLEGUNG: Der Handel mit Futures, Fremdwährungen und Optionen birgt ein erhebliches Risiko und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Ein Anleger könnte möglicherweise alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Für den Handel sollte nur Risikokapital verwendet werden, und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel in Betracht ziehen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.