NinjaTrader als bester Broker für den Handel mit Futures ausgezeichnet

Benzingas globales Fintech-Event zeichnet NinjaTrader mit zwei Preisen aus

CHICAGO, IL - NinjaTrader, LLC, ein führender Anbieter von Handelssoftware und Maklerdiensten, ist stolz darauf, seine Anerkennung als Gewinner von zwei Benzinga Global Fintech Awards bei der jährlichen Veranstaltung am 10 , 2020 .

"Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, bei den 2020 Fintech Awards als Motor für positive Veränderungen in der Finanzdienstleistungsbranche anerkannt zu werden", sagte Martin Franchi, CEO von NinjaTrader. „Diese Anerkennung durch die Fintech-Community zeigt, dass unser Fokus auf die Bereitstellung eines kosteneffizienten Zugangs zu leistungsstarken institutionellen Tools weiterhin bei Einzelhandels-Futures-Händlern Anklang findet.“

Mit den 6 jährlichen Global Fintech Awards von Benzinga werden die Unternehmen ausgezeichnet, die die Finanztechnologiebranche vorantreiben. Bei der Bewertung von mehr als 70 Unternehmen auf der ganzen Welt werden herausragende Organisationen in mehreren Kategorien ausgezeichnet.

"Mit den Benzinga Global Fintech Awards können disruptive Fintech-Unternehmen für ihre Veränderungen im Finanzbereich anerkannt werden", sagte Jason Raznick, Gründer und CEO von Benzinga. "Wir freuen uns darauf, diese Spieler für die kommenden Jahre zu ehren und die nächste Generation von Fintech zu finden."

NinjaTrader bietet aktiven Händlern preisgekrönte Handelssoftware und Maklerdienste. NinjaTrader wurde im Jahr 2003 und hat sich zu einem Branchenführer entwickelt, der über 100 , 000 Händler auf der ganzen Welt mit erstklassiger Technologie, Rabattprovisionen und erstklassigem Support unterstützt.

Um mehr über NinjaTrader zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ninjatrader.com .

Kontakt: Paul Colman NinjaTrader 1.800.496.1683 [email protected]

VOLLSTÄNDIGE RISIKO-OFFENLEGUNG: Der Handel mit Futures, Fremdwährungen und Optionen birgt ein erhebliches Risiko und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Ein Anleger könnte möglicherweise alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Für den Handel sollte nur Risikokapital verwendet werden, und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel in Betracht ziehen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.